Hans-Arthur II

(Dauer-Power Bauer Hans-Arthur zum Zweiten)


    


Hans-Arthur Müller ist der designierte Bauer Hans-Arthur IIim Mieler Dreigestirn 2009.

 Geb: 16.06.1955 in Neuwied

Familienstand: Verheiratet mit Ehefrau Sylvia

 Seit 1994 Bauer Hans-Arthur II Mitglied in der Karnevalsgesellschat „MAT MÖTT MIEL 1952 e.V“.

Seit 4 Jahren aktives Mitglied im Elferat und seit zwei Jahren ist er als Schriftführer im Vorstand  der KG Miel tätig.

Ausserdem absolvierte er als Büttenredner,  Teil eines Duos mit Gesangsvortrag und Gruppenauftritte mit dem Elferrat aktiv manchen Auftritt bei den Mieler Karnevalssitzungen.

Im Jahr 2000 waren er und seine Ehefrau Sylvia Prinzenpaar in Miel. Ausserdem war Hans-Arthur   im Jahr 2006 bereits der Bauer im 3. Mieler Dreigestirn.

 Beruflich ist Hans-Arthur Müller als IT-Manger in einem Softwareunternehmen das Teil eines amerikanischen Konzerns ist, tätig.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit der Pflege seines Hauses und des Gartens

und mit Arbeiten mit seiner Feinschnittsäge mit der er Fensterbilder, Krippen Weihnachtsschmuck und Schwippbögen anfertigt.

Reisen mit seiner Frau durch Europa und USA runden seine Freizeit ab.

 Aber wenn „dat  Trömmelche jet“ lässt Bauer Hans-Arthur II alles stehen und liegen und ist immer mit dabei.

Sein persönliches Motto: Das Leben ist zu kurz, um es ohne Karneval zu verbringen. ;-)