Matthias Lesch hat uns musikalisch auf die "Sprünge" geholfen!

Schon als Junge von knapp 6 Jahren war unser Matthes ein überzeugter Schlagzeuger, der Gott sei Dank im großen Wohnzimmer seiner Eltern kräftig auf die Pauke hauen durfte.
Im Laufe der Zeit, nachdem er in Jugendbands aktiv war und bei Jugendmessen teilnahm, spielte Matthes in diversen Bands und war mit knapp 21 Jahren als  sehr junger Studiomusiker unterwegs. Egal ob am Schlagzeug, Keyboard oder Percussion sowie Gesang.
Doch das Studio ersetzt natürlich nicht das Livegefühl. Deshalb gründete Matthes die Coverband M&M. Darüber hinaus nahm er für die Karnevalssession 2005/2006 eine Karnevals- CD für das damalige Prinzenpaar Renate und Manfred von der KG Merl  auf. Ein Jahr später erstellte er die CD für Prinzessin Julia, die mit einer Playback CD die Säle der Region erstürmte, da sie eine echt gute Sängerin war. Zu jetzigen Session ist das Mieler Dreigestirn an der Reihe, das sich musikalisch auch etwas ausgedacht hat.

Hauptberuflich ist Matthias Lesch als selbstständiger Versicherungsmakler ebenfalls sehr erfolgreich.